Folge 104: Der große Versicherungsbetrug

Mit dem Skateboard ins Krankenhaus – Folge 104 bietet weniger Metal und mehr Speak als gewohnt, aber in seltsamen Zeiten wachsen halt seltsame Pflanzen am Straßenrand. Jedenfalls: Wir sind noch da! iTunes Android Spotify Deezer RSS Die Iron Harvest Demo könnt ihr noch bis zum 22.06. bei Steam herunterladen und spielen. Hier geht es zum Spiel. Ihr wollt geile Mucke? Unsere Playlist liefert! Ein wichtiger Hinweis in Sachen Maskengebrauch! Der Beitrag Folge 104: Der große Versicherungsbetrug erschien zuerst auf Speak Metal.

Om Podcasten

Wir, also Stefan und Jasper, lieben Metal in all seinen Facetten – so sehr, dass wir ihn zum Beruf gemacht haben: Irgendwas mit Medien in der Festival-Branche. In Speak Metal - Der Heavy Podcast reden wir (fast) wöchentlich über alles, was uns als Metalheads bewegt - schaltet ein!