|121| FRÜHLINGSROLLIGKEIT

Nach Fjorden und Polarlichtern ist der aktuelle Ausblick für unsere Helden jetzt fast genau so schön: Salzgitter is in da house und das mit einem ganz neuen Lebensgefühl: Plötzlich alles ohne Masken und das Wetter ist geil! Aber wir wollen ja nicht gemein sein: Man muss sagen: Norwegen war gut… …Gut, dass es vorbei ist! Und weil Nebelsuppe und langweilige Industrie Häfen so schön waren, wollte man auch etwas zurückgeben… Benno entschied sich dafür sein Frühstück am Pier zurück zu geben. Daher schnell raus aus dem kalten Norden, zurück nach Deutschland und mit der örtlichen Kommunal Politik anbändeln. Leider stehen den beiden alte Only Fans Bilder im Weg, die einfach zu unvorteilhaft waren. Vielleicht versuchen sie es mit Schönheits- OPs im Prenzlauer Berg Style: Gurkenverlängerung und Jutebeutel strafen. Dann klappt es auch garantiert, mit der FRÜHLINGSROLLIGKEIT

Om Podcasten

Der Podcast mit Benno Jacob und Max Fröhlich!