Ukraine: zur Vorgeschichte des Krieges - Folge 15

Es ist viel los in der Welt und so meldet sich "Sozialismus oder Laberei" nach einer längeren Unterbrechung zurück und wir sprechen - wie versprochen - über die Vorgeschichte des Krieges in der Ukraine, konkret über die Entwicklungen der Proteste auf dem Maidan 2014 und dem Bürger:innenkrieg in der Ostukraine. Wenn ihr mit uns in Verbindung treten möchtet, könnt ihr das gerne tun: bei facebook, instagram oder unter [email protected]

Om Podcasten

Wie könnte eine Welt aussehen, in der wir Leben wollen? Was genau läuft jetzt eigentlich so schief und woher kommt das? Darüber und über all die Themen, die uns umtreiben, aufregen und begeistern wollen wir an dieser Stelle labern und damit in Kommunikation und Diskussion treten, uns auseinandersetzen, manchmal streiten und manchmal vertragen und vor allem einen Ort für revolutionäre Perspektiven bieten.