Lieferant:innen in Nantes - Zwischen Rassismus und Plattformkapitalismus - Folge 10

In der zehnten Folge von "Sozialismus oder Laberei" widmen wir uns einem aktuellen Arbeitskampf in Nantes. Die Bewegung der Lieferant:innen von Deliveroo und Uber eats begannen am 08. März mit ihrem Protest und wir haben einen Genossen aus Nantes dazu interviewt und erzählen über diese Bewegung, denn die Streiks und Proteste im Bereich des sogenannten "Plattformkapitalismus" häufen sich international. Gebt uns Feedback, folgt uns und tretet mit uns in Kontakt über facebook, instagram oder per Mail über [email protected]!

Om Podcasten

Wie könnte eine Welt aussehen, in der wir Leben wollen? Was genau läuft jetzt eigentlich so schief und woher kommt das? Darüber und über all die Themen, die uns umtreiben, aufregen und begeistern wollen wir an dieser Stelle labern und damit in Kommunikation und Diskussion treten, uns auseinandersetzen, manchmal streiten und manchmal vertragen und vor allem einen Ort für revolutionäre Perspektiven bieten.