Das "Versammlungsverhinderungsgesetz" NRW - Über Protest und Polizeigewalt #1312 - Folge 13

In dieser Folge "Sozialismus oder Laberei" beschäftigen wir uns passend zum 13.12. mit dem neuen Versammlungsgesetzesentwurf in Nordrhein-Westfalen: mit den Protesten dagegen und was das alles auch mit Polizeigewalt zu tun hat berichtet dazu heute auch ein Aktivist aus Düsseldorf. Hier die in der Folge erwähnten Links: https://rhduesseldorf.blackblogs.org/2021/08/04/spendenaufruf/ und https://www.nrw-versammlungsgesetz-stoppen.de/ Hier die direkte Verbindung zum spenden: IBAN: DE02 4306 0967 4007 2383 98 BIC: GENODEM1GLS Stichwort: No VersG NRW Machts gut und meldet euch bei uns über facebook, instagram oder unter [email protected]!

Om Podcasten

Wie könnte eine Welt aussehen, in der wir Leben wollen? Was genau läuft jetzt eigentlich so schief und woher kommt das? Darüber und über all die Themen, die uns umtreiben, aufregen und begeistern wollen wir an dieser Stelle labern und damit in Kommunikation und Diskussion treten, uns auseinandersetzen, manchmal streiten und manchmal vertragen und vor allem einen Ort für revolutionäre Perspektiven bieten.