Disarstar: Politik & Straßenrap

Disarstar vereint Politik mit Straßenrap. In seinen Texten spricht er immer wieder Themen wie Konsum, Kapitalismus und Antifaschismus an. Ein wichtiger Hinweis: Ab der 12 Minute wird über einen versuchten Suizid gesprochen. Zu diesem Thema möchten wir proaktiv Unterstützungsmöglichkeiten nennen und verweisen daher an regionale, sozialpsychiatrische Dienste, da Expert*innen dort vor Ort sind. Eine Übersicht gibt es bei der Deutschen Depressionshilfe deutsche-depressionshilfe.de/depression-infos-und-hilfe/wo-finde-ich-hilfe oder bei psychenet.de. Und die Telefonseelsorge als Nachtoption, für jede*n und immer besetzt: 0800-1110111.

Om Podcasten

SoundsOf – Der Podcast. Hier nehmen wir uns die Zeit, die lustigsten und interessantesten Themen der achtstündigen Studio-Sessions noch einmal ausführlicher zu erzählen. In dem gleichnamigen YouTube-Format trifft Nisse, selbst Musiker, Songwriter und Produzent, auf spannende Menschen der deutschsprachigen Musiklandschaft. Mit dabei sind sowohl Etablierte und Bekannte als auch Newcomer und Underground-Künstler*innen. Produziert von Kliemannsland GmbH. Sounds Of ist ein Angebot von funk, dem Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF).