133 Reise in Deine innere Weisheit

Wie können wir uns für unsere innere Weisheit öffnen und Antworten auf die kleinen und großen Fragen unseres Lebens erhalten? In meinem eigenen Coachingprozess habe ich mir oft einen Leitfaden gewünscht, der mich klar und liebevoll durch meine Lebensthemen führt und in meinen Fragestellungen und Entscheidungen begleitet. Aus diesem tiefen Wunsch heraus ist mein Coaching-Tool MILA entstanden, das seither nicht nur meine eigene persönliche Entwicklung unterstützt, sondern inzwischen auch fester Bestandteil meiner Coachingprogramme ist. Es ist ein Prozess, der uns dabei hilft, uns für neue Impulse und Perspektiven zu öffnen und mit Leichtigkeit und Freude unseren eigenen Weg zu finden. Denn Coaching bedeutet nicht, dass wir einer konkreten Anleitung folgen. Sondern uns auf eine ganz persönliche Reise begeben, auf der wir uns selbst neu erforschen und entdecken dürfen. Wie Du in Deine innere Weisheit eintauchen kannst In den letzten Tagen habe ich aus meinem Coaching-Tool MILA eine Inner Balance Coaching-Session kreiert, die ich dir gerne kostenlos zur Verfügung stelle, damit Du Deine Themen tiefer durchleuchten und wieder Klarheit und Balance in Dir finden kannst. Den Link findest Du in den Shownotes, trage Dich gerne ein und Du erhältst nicht nur Zugang zum Video, sondern auch ein begleitendes Workbook und eine vertiefende Visualisierung. Die Energie aus dieser Coaching-Session möchte ich in die heutige Episode hineintragen, mit Dir gemeinsam eine liebevolle Perspektive einnehmen und Dich in einer geführten Meditation auf eine Reise in Deine innere Weisheit begleiten. Alles Liebe, Deine Nina In dieser Episode erfährst Du: Wie mein Coaching-Tool MILA entstanden ist Welche Elemente ein wirksamer Coaching-Prozess braucht Wie Du auf Deine innere Weisheit vertrauen kannst Warum jedes Coaching eine ganz individuelle Reise ist   Shownotes: Kostenlose Inner Balance Coaching-Session Workshop Seelenwunschkompass am 10. Dezember 2022 Ausbildung zum Inner Balance Coach (Start im Januar 2023) Soulful Life & Business Facebook Gruppe Mehr über mich Instagram YouTube

Om Podcasten

SOULFUL ist der Podcast für Frauen, die aus ihrer Einzigartigkeit mit Herz und Seele ein sinnerfülltes Leben und Business kreieren möchten. Es erwartet Dich Inspiration für Deinen Herzensweg und beflügelnde Impulse, wie Du Dein Leben & Wirken in eine beseelte Verbindung mit Deiner inneren Wahrheit bringen kannst. Ich unterstütze Dich dabei, Deine wahre Essenz mehr und mehr wahrzunehmen und auf allen Lebensebenen voll und ganz zum Erblühen zu bringen. Seit mehr als 15 Jahren folge ich als Coach, Lehrtrainerin und kreative Unternehmerin dem Ruf meines Herzens und kenne die zahlreichen Herausforderungen, Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen, ohne sich selbst dabei zu verlieren. In all den Jahren habe ich vor allem eins gelernt: mir selbst und meiner Intuition zu vertrauen. In meinem Podcast nehme ich Dich mit in meine Welt und möchte Dich darin bestärken, wieder auf Deine innere Stimme zu hören, kreative Wege für Deine Herausforderungen zu finden und den Mut zu haben, Dein wahres Selbst zu leben. Ich begleite Dich dabei, Dein Leben aus dem Herzen heraus zu gestalten und voller Kraft und Vertrauen in Deine eigene Lebensvision einzutauchen. Dabei stelle ich Dir kreative Übungen vor, verrate Dir kraftvolle Coaching-Tools, nehme Dich mit auf meine eigene Lebensreise und lade inspirierende Frauen zum Interview auf einen virtuellen Kaffee ein. Von meinem inspirierten Herzen zu Deinem, Nina