130 Drei persönliche Herbstimpulse

Heute möchte ich mit Dir in die Herbstenergie eintauchen und wahrnehmen, was die goldene Jahreszeit für uns bereithält. Ich teile mit Dir nicht nur meine persönlichen Herbstimpulse, sondern möchte Dich auch inspirieren, für Dich selbst hineinzuspüren, was in den kommenden Wochen wesentlich ist. Je mehr ich mich den natürlichen Rhythmen des Lebens hingebe, desto leichter kann ich auch in meinen eigenen Flow finden. Mich mit den Zyklen des Jahres verbinden und die Nährstoffe herausschöpfen, die mich jetzt gut erden und versorgen. Dabei spüre ich intuitiv, was mir guttut und wie sich meine Bedürfnisse im Wechsel der Jahreszeiten verändern. Meine Herbstimpulse: innerer Frieden, Weite und Rückzug Für mich bringt die Herbstenergie in diesem Jahr vor allem die Impulse nach innerem Frieden, nach Weite und Rückzug mit. Denn gerade in unsicheren Zeiten kann uns das innere Loslassen und friedvolle Sein als schöpferische Quelle dienen. Deshalb möchte ich Dich heute einladen, in Frieden zu bringen, was Dich aufwühlt und in steter Unruhe hält. Aber auch Deinen Geist und Dein Herz zu weiten und Dir zu erlauben, im stillen Rückzug in Dir selbst zur Ruhe zu kommen. Welche Impulse hält der Herbst für Dich bereit? Was fühlt sich für Dich gehaltvoll und nährend an? Und was ist welk und zehrt an Deiner Lebenskraft? Spüre in Dich hinein, was sich nach Ruhe und Einklang sehnt. Wo kannst Du Dein Sichtfeld ausdehnen und Dich in die Weite ausrichten? Und was kannst Du wahrnehmen, wenn Du still wirst und liebevoll ausatmest, was jetzt zum Abschluss kommen darf? Alles Liebe, Deine Nina In dieser Episode erfährst Du: Wie Du aus der Herbstenergie schöpfen kannst Welche Herbstimpulse mich dieses Jahr begleiten Wie die Natur uns das Loslassen lehren kann Warum Ruhe und Rückzug uns jetzt besonders nähren Shownotes: Ausbildung zum Inner Balance Coach Soulful Life & Business Facebook Gruppe Mehr über mich Instagram YouTube

Om Podcasten

SOULFUL ist der Podcast für Frauen, die aus ihrer Einzigartigkeit mit Herz und Seele ein sinnerfülltes Leben und Business kreieren möchten. Es erwartet Dich Inspiration für Deinen Herzensweg und beflügelnde Impulse, wie Du Dein Leben & Wirken in eine beseelte Verbindung mit Deiner inneren Wahrheit bringen kannst. Ich unterstütze Dich dabei, Deine wahre Essenz mehr und mehr wahrzunehmen und auf allen Lebensebenen voll und ganz zum Erblühen zu bringen. Seit mehr als 15 Jahren folge ich als Coach, Lehrtrainerin und kreative Unternehmerin dem Ruf meines Herzens und kenne die zahlreichen Herausforderungen, Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen, ohne sich selbst dabei zu verlieren. In all den Jahren habe ich vor allem eins gelernt: mir selbst und meiner Intuition zu vertrauen. In meinem Podcast nehme ich Dich mit in meine Welt und möchte Dich darin bestärken, wieder auf Deine innere Stimme zu hören, kreative Wege für Deine Herausforderungen zu finden und den Mut zu haben, Dein wahres Selbst zu leben. Ich begleite Dich dabei, Dein Leben aus dem Herzen heraus zu gestalten und voller Kraft und Vertrauen in Deine eigene Lebensvision einzutauchen. Dabei stelle ich Dir kreative Übungen vor, verrate Dir kraftvolle Coaching-Tools, nehme Dich mit auf meine eigene Lebensreise und lade inspirierende Frauen zum Interview auf einen virtuellen Kaffee ein. Von meinem inspirierten Herzen zu Deinem, Nina