127 Wege aus der negativen Gedankenspirale

Blitzlicht-Episode Im heutigen Blitzlicht zeige ich Dir drei Schritte, wie Du eine negative Gedankenspirale unterbrechen und wieder in Deine Energie und Balance finden kannst. Manchmal reicht schon ein kleiner Anlass, um das Gedankenkarussell in Gang zu setzen. Und ehe wir uns versehen, stürzen wir uns in Selbstkritik, zweifeln an unseren Entscheidungen und verlieren das Vertrauen in uns selbst. Doch in diesem Zustand können wir keine Klarheit gewinnen und nichts bewirken, außer dass wir uns immer schlechter fühlen und immer mehr Kraft verlieren. Hast Du das Gefühl, in Deinen Gedanken und Emotionen festzustecken? Spürst Du eine innere Blockade und weißt nicht, wie Du Dich daraus befreien sollst? Dann lade ich Dich heute von Herzen ein, mit drei kurzen Coachingfragen in eine neue Perspektive einzutauchen. Damit Du Deine negative Gedankenspirale verlassen und wieder zurück zu Dir selbst finden kannst. Alles Liebe, Deine Nina Shownotes: Ausbildung zum Inner Balance Coach Soulful Life & Business Facebook Gruppe Mehr über mich Instagram YouTube

Om Podcasten

SOULFUL ist der Podcast für Frauen, die aus ihrer Einzigartigkeit mit Herz und Seele ein sinnerfülltes Leben und Business kreieren möchten. Es erwartet Dich Inspiration für Deinen Herzensweg und beflügelnde Impulse, wie Du Dein Leben & Wirken in eine beseelte Verbindung mit Deiner inneren Wahrheit bringen kannst. Ich unterstütze Dich dabei, Deine wahre Essenz mehr und mehr wahrzunehmen und auf allen Lebensebenen voll und ganz zum Erblühen zu bringen. Seit mehr als 15 Jahren folge ich als Coach, Lehrtrainerin und kreative Unternehmerin dem Ruf meines Herzens und kenne die zahlreichen Herausforderungen, Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen, ohne sich selbst dabei zu verlieren. In all den Jahren habe ich vor allem eins gelernt: mir selbst und meiner Intuition zu vertrauen. In meinem Podcast nehme ich Dich mit in meine Welt und möchte Dich darin bestärken, wieder auf Deine innere Stimme zu hören, kreative Wege für Deine Herausforderungen zu finden und den Mut zu haben, Dein wahres Selbst zu leben. Ich begleite Dich dabei, Dein Leben aus dem Herzen heraus zu gestalten und voller Kraft und Vertrauen in Deine eigene Lebensvision einzutauchen. Dabei stelle ich Dir kreative Übungen vor, verrate Dir kraftvolle Coaching-Tools, nehme Dich mit auf meine eigene Lebensreise und lade inspirierende Frauen zum Interview auf einen virtuellen Kaffee ein. Von meinem inspirierten Herzen zu Deinem, Nina