119 Visualisierung und Reflexion zur Jahresmitte

Der Juni ist da und führt uns nicht nur vom Frühling in den Sommer, sondern auch in die zweite Jahreshälfte. Jetzt haben wir Gelegenheit für eine achtsame Halbzeitpause zum Innehalten, Nachspüren und Neuausrichten. Dafür begleite ich Dich in der heutigen Podcastfolge in eine wunderschöne Visualisierung und Reflexion zur Jahresmitte. Oft stürzen wir uns voller Energie und Ziele ins neue Jahr. Doch dann holt uns der Alltag ein oder das Leben hat andere Pläne. Manchmal rast alles so schnell an uns vorbei, dass wir ganz versäumen, uns bewusst wahrzunehmen. Uns zu fragen: Wie geht es mir? Wo stehe ich gerade und bin ich noch auf meinem Weg? Neuausrichtung und Reflexion in der Jahresmitte Auf unserer heutigen Gedankenreise blicken wir zunächst zurück in die letzten Monate. Was waren Deine goldenen Momente und woran bist Du gewachsen? Welche kleinen und großen Erfolge konntest Du feiern und was erfüllt Dich mit Freude und Dankbarkeit? Aber auch: Was hat Dir Kraft geraubt oder Dich blockiert? Spüre in Dich hinein: Was willst Du ins zweite Halbjahr mitnehmen, verändern oder loslassen? Und dann schaue voraus und lasse Dich treiben in die kommenden Monate. Was wünschst Du Dir für die nächste Zeit, welche Projekte, Ideen und Träume keimen in Dir? Welche beruflichen oder persönlichen Erfahrungen willst Du in diesem Jahr noch machen? Zum Abschluss reisen wir in einer kleinen Visualisierung ans Ende des Jahres und blicken in Gedanken zurück auf die vergangenen Monate. Was hast Du alles erlebt oder erschaffen? Wo warst Du verbunden, geerdet und ganz bei Dir? Welche Menschen und Begegnungen haben Dich bereichert? Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinem persönlichen Check-in zur Jahresmitte. Alles Liebe, Deine Nina In dieser Episode erfährst Du: Wie Dir eine Reflexion zur Jahresmitte dienen kann Warum unsere Ziele manchmal ein Update brauchen Wie Du Klarheit für das zweite Halbjahr gewinnst Wie Du Deine Goldnuggets einsammeln kannst   Shownotes: Ausbildung zum Inner Balance Coach Soulful Life & Business Facebook Gruppe Mehr über mich Instagram YouTube

Om Podcasten

SOULFUL ist der Podcast für Frauen, die aus ihrer Einzigartigkeit mit Herz und Seele ein sinnerfülltes Leben und Business kreieren möchten. Es erwartet Dich Inspiration für Deinen Herzensweg und beflügelnde Impulse, wie Du Dein Leben & Wirken in eine beseelte Verbindung mit Deiner inneren Wahrheit bringen kannst. Ich unterstütze Dich dabei, Deine wahre Essenz mehr und mehr wahrzunehmen und auf allen Lebensebenen voll und ganz zum Erblühen zu bringen. Seit mehr als 15 Jahren folge ich als Coach, Lehrtrainerin und kreative Unternehmerin dem Ruf meines Herzens und kenne die zahlreichen Herausforderungen, Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen, ohne sich selbst dabei zu verlieren. In all den Jahren habe ich vor allem eins gelernt: mir selbst und meiner Intuition zu vertrauen. In meinem Podcast nehme ich Dich mit in meine Welt und möchte Dich darin bestärken, wieder auf Deine innere Stimme zu hören, kreative Wege für Deine Herausforderungen zu finden und den Mut zu haben, Dein wahres Selbst zu leben. Ich begleite Dich dabei, Dein Leben aus dem Herzen heraus zu gestalten und voller Kraft und Vertrauen in Deine eigene Lebensvision einzutauchen. Dabei stelle ich Dir kreative Übungen vor, verrate Dir kraftvolle Coaching-Tools, nehme Dich mit auf meine eigene Lebensreise und lade inspirierende Frauen zum Interview auf einen virtuellen Kaffee ein. Von meinem inspirierten Herzen zu Deinem, Nina