Meditation/Hypnose gegen psychosomatische Beschwerden

Du hast ständig Schmerzen und kein Arzt kann Dir helfen? Du hast Beschwerden jeglicher Art und es gibt keine organische Ursache? Du hast eine Autoimmunerkrankung, Neurodermitis oder Fibromyalgie? Dann ist diese geführte Meditation/Hypnose genau das Richtige für Dich! Im meiner Praxis habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sehr wichtig und heilsam ist seiner Erkrankung bzw. seine Symptome erst einmal anzunehmen und nicht mehr weiter gegen sie anzukämpfen. Das ist für mich eines der wichtigsten Schritte hin zur Beschwerdefreiheit. In dieser Meditation/Hypnose leite ich Dich an genau das zu tun, Dein Symptom annehmen und im zweiten Schritt, wenn es Dir möglich ist, auch loszulassen. Es gibt kein Richtig und kein Falsch, das, was für Dich geht ist genauso richtig wie es ist. Gerne kannst Du diese Meditation auch öfters hören. Sollte Deine Symptomatik trotzdem weiter bestehen, dann empfehle ich Dir die Ursache in einer Hypnosetherapie anzugehen und aufzulösen. Viel Symptomfreiheit und Entspannung beim Anhören!

Om Podcasten

In diesem Podcast zeigen Sunny und ich Euch kurze hilfreiche Tricks und Kniffe für ein selbstbestimmtes und selbstbewusstes Leben auf unsere ganz eigene Art und Weise. Kurz ist übrigens ein besonderes Merkmal von unseren Podcast-Episoden. Die meisten werden nämlich kurz und knackig gehalten, so dass Du sie Dir jederzeit anhören kannst auch wenn Du mal nicht so viel Zeit hast. Nur bei Interviews, Meditationen oder besonderen Themen kann es sein, dass die Episode mal ein wenig länger wird ;)