Soul to go

Bedingungslose Liebe lässt frei

von Soul to go | Vom 2020-08-15

In den letzten Jahren habe ich viel darüber nachgedacht, was bedingungslose Liebe für mich bedeutet. Wie kann ich wirklich frei lieben?  Ein Buch hat mich dabei immer wieder sehr inspiriert und zum Nachdenken gebracht: „On Love and Loniless“ von Krishnamurti. Ich habe damals erkannt, wie sehr ich noch immer an konkreten Konzepten von Beziehungen anhaftete.  An welchen Ideen von Liebe hältst du fest? Ist es die Vorstellung einer monogamen Beziehung, glaubst du an das vollkommene Glück mit Ehering oder hast andere Rahmenbedingungen, die für dich eine Partnerschaft ausmachen?   In dieser Podcastfolge möchte ich dir ein paar Gedanken mit auf den Weg geben, wie ich mittlerweile über bedingungslose Liebe denke. Vielleicht findest du für dich darin ebenfalls ein paar neue Ansätze, auf die Liebe zu schauen.  Ich würde mich riesig freuen, wenn wir über dieses Thema in den Austausch kommen. Glaubst du, das bedingungslose Liebe überhaupt möglich ist?  Schreibe mir sehr gern deine Erfahrungen dazu in die Kommentare unter den Blogpost (https://andrea-morgenstern.com/bedingungslose-liebe-laesst-frei) oder direkt auf Instagram. Ich freue mich, von dir zu hören! Alles Liebe  Andrea Lust mir zu folgen? Blog | andrea-morgenstern.com Youtube | www.youtube.com/user/007morgenstern Facebook | @MorgensternAndrea Instagram | @andrea_morgenstern 

Om Podcasten

Soul to go - Dein Podcast für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude Ich habe mich dazu entschieden die volle Verantwortung für meine Gesundheit und mein Glücklichsein im Leben zu übernehmen. Was ich auf diesem Weg lerne, wie ich mich dadurch selbst heile und wachse - das alles gepaart mit praktischen Coaching-Tools für deinen Alltag, inspirierenden Interviews und entspannenden Meditationen findest du in meinem Podcast. Mit dem Teilen meiner persönlichen Geschichte möchte ich dir Hoffnung geben, Mut machen und konkrete Tipps für ein unbeschwertes Leben mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude geben. Völlig authentisch öffne ich mich dir, um dich mit Herz und Verstand zu ermutigen, in deine ganz persönliche Kraft als Schöpfer deines Lebens zu kommen! Bist du bereit? Alles Liebe, Andrea Morgenstern