#77 5 Gründe, warum dein Money Mindset deinen Umsatz blockiert

Kennst du die 5 mentalen Stolpersteine, die deinen Umsatz blockieren und deinen Geldfluss einschränken können? Jeder denkt sofort an Geldglaubenssätze, die herauszufinden ein wenig detektivischer Arbeit bedarf. Denk allein daran, was in deiner Familie über Geld gedacht wurde. Das wird vermutlich auch deine Einstellung zum Geld beeinflusst haben. So stellen Unternehmer:innen ihre Leistungen zu günstig oder gar nicht in Rechnung. Spirituelle Menschen habe eine Scheu, ihre Gabe und die Leistung dahinter bezahlen zu lassen. Manche scheuen unbewusst die Verantwortung, die Geld mit sich bringt. Die 5 Hürden zu kennen ist der erste Schritt zur Veränderung. Der zweite ist, die unbewussten Aspekte in Hinblick auf Geld aufzudecken und konstruktiv zu wandeln. Für ein Kennenlerngespräch klick hier: http://bit.ly/Kurzgespräch

Om Podcasten

Inspirationen für Selbstständige und Unternehmer:innen, die an beruflichen oder privaten Wendepunkten stehen und Klarheit gewinnen wollen, wie sie erfolgreich ihr werteorientiertes Lifestyle-Business auf- oder ausbauen können. Ich bin Renate R. Schmidt, Diplom-Psychologin & Integraler Business-Coach & Medium Du möchtest dein Geschäft voranbringen und noch genug Zeit für die anderen wundervollen Dinge deines Lebens haben? Du möchtest den Umsatz erzielen, der für dich Sinn macht? Du möchtest Tipps bekommen, um dein Soul-Business erfolgreich auszubauen? Das heißt für dich, in dem Podcast erfährst du mehr über Business Strategie, Persönlichkeitsentwicklung, Geldbewusstsein, Führung, Life-Balance und Spiritualität. Unternehmensführung - wie du dich strategisch gut aufstellst, um deine Einzigartigkeit strahlen zu lassen und deine Wunschkund:innen anzuziehen. Persönlichkeitsentwicklung - wenn du dich entwickelst, entwickelt sich auch dein Business. Geldbewusstsein - wie du deine Geldblockaden löst, um mehr Geld in dein Leben fließen zu lassen. Leadership - wie du Mitarbeitende gut führen kannst, auch wenn es mal Konflikte gibt. Life-Balance - wie du deinen Körper unterstützen kannst, dir gesund zur Seite zu stehen. Spiritualität im Business - wie Verbundenheit mit den Spirits und der Geistigen Welt dir tiefe Erkenntnisse schenkt, die dir helfen, dein Soul-Business noch erfolgreicher aufzubauen. Meine Mission ist: Gutes Leben. Gutes Business.