Sternenkinder - Interview mit Scherin Teil 2

Ich begrüße dich zum zweiten Teil des Interviews mit Scherin. Vorab eine kleine Information. Solltest du den ersten Teil noch nicht gehört haben, dann hole das als erstes nach, bevor du dir diese zweite Folge anhörst. Scherin ist Mutter von drei Kindern und sie hat dir letztes Mal von ihren ersten beiden Schwangerschaften und Geburten berichtet. Dabei lag der Schwerpunkt auf dem Erlebnis der stillen Geburt ihrer Tochter Ava. Heute berichtet Scherin von der Zeit danach. Wie sie dieses Schicksal verarbeitet hat, wie ihr Umfeld reagiert hat, wie ihre Beziehung zu ihrem Mann sich durch dieses Erlebnis verändert hat. Darüber hinaus erzählt sie von ihrer dritten Schwangerschaft und Geburt ihres zweiten Sohnes Max. Scherin wird sehr offen und ehrlich über Ihre Erfahrungen berichten und allen Frauen Mut machen, denen ähnliches widerfahren ist. Melde dich gerne für ein Kennenlernen mit mir persönlich an: www.johannaheinrich.de oder unter diesem Link: https://calendly.com/gluecklich-schwanger-mit-dr-johanna-heinrich/kostenloses-kennenlernen-mit-dr-johanna-heinrich Folge mit auch auf Instagram: dr._johanna_heinrich und auf TikTok: drjohannaheinrich Hole dir unter diesem Link gratis deine Geschenke: https://johannaheinrich.de/meine-geschenke-fuer-dich/

Om Podcasten

Hallo und herzlich Willkommen im Glücklich Schwanger Podcast. Mein Name ist Dr. Johanna Heinrich, ich bin Frauenärztin mit Spezialisierung in der Geburtshilfe und helfe dir dabei, dass du eine sichere und glückliche Schwangerschaft erlebst. In diesem Podcast erhältst du alle wichtigen Informationen, wie du zum einen endlich leichter und stressfreier schwanger wirst und darüber hinaus, was du in deiner Schwangerschaft beachten solltest, damit du und dein Baby rundum gut versorgt seid.