#2: „Ich bin hochsensibel.“ - Und jetzt? Die ersten Schritte nach der Erkenntnis.

Wenn du zur Erkenntnis gekommen bist, hochsensibel zu sein, stellt sich oft direkt danach die Frage, was wir nun am besten mit dieser Einsicht anfangen? Wie kann ich nun etwas ändern? Was sind die ersten Schritte danach? Genau darum soll es in dieser Folge gehen. Außerdem erfährst du welchen „Trip“ ich durchlebte, nachdem ich das erste mal auf den Begriff „Hochsensibilität“ stieß und wie diese Einsicht mein ganzes Leben veränderte und wieso dies generell ein großer Wendepunkt von HSPs ist. Du erhältst praktische Tipps, welche Schritte dir dabei helfen, deine Segel in eine neue, dir dienliche Richtung zu setzen, damit du deine neu erkannte Gabe frei leben kannst. Und wie es dir leichter fällt, das loszulassen, was dich leiden lässt und dir deine Energie raubt. Hier geht es zum 8-Schritte-Plan für HSPs für 0€: https://sonneinmir.de/8-schritte-plan-hochsensibel-gluecklich/ 

Om Podcasten

Im Sonne in mir - hochsensibel, frei - Podcast soll es um dich, deine Hochsensibilität und deinen Weg von der fremdbestimmten Dauerüberforderung zu einem selbstbestimmten & erfüllten Leben als feinfühlige Seele gehen. Mein Name ist Jessica Stellwag und ich helfe hochsensiblen Menschen dabei ihre Bestimmung, Erfüllung, Berufung & innere Sonne zu finden & zu leben. Raus aus energieraubenden Lebensmustern, rein in deine Freiheit & Selbstverwirklichung. So schön, dass du hier bist.  Du möchtest herausfinden, ob du hochsensibel bist? Macht den HSP-Test:https://sonneinmir.de/hsp-hochsensibilitat-test/   und sicher dir den 8-Schritte-Plan für mehr Glück & Energie als HSP: https://sonneinmir.de/8-schritte-plan-hochsensibel-gluecklich/  Hoch lebe deine Sensibilität! https://www.sonneinmir.de