#10: Hochsensibel: menschenscheu oder energieschützend?

Feinfühlige Menschen gelten häufig als wenig kontaktfreudig oder menschenscheu, doch liegt dies wirklich an einer weniger ausgeprägten sozialen Ader oder steckt etwas anderes dahinter?Genau hierum soll es in dieser Folge gehen und um die Fragen:- Wieso kostest mich soziale Interaktion so viel Kraft?- Wieso isoliere ich mich lieber als unter Menschen zu sein?- Weshalb fühlen HSPs sich unter Kindern und Tieren wohler?- Wie schaffe ich es mich von anderen energetisieren zu lassen und mich unter Menschen wohl zu fühlen?- Wo finde ich meine Seelenverwandten?Fühl dich umarmt, Deine Jessica

Om Podcasten

Im Sonne in mir - hochsensibel, frei - Podcast soll es um dich, deine Hochsensibilität und deinen Weg von der fremdbestimmten Dauerüberforderung zu einem selbstbestimmten & erfüllten Leben als feinfühlige Seele gehen. Mein Name ist Jessica Stellwag und ich helfe hochsensiblen Menschen dabei ihre Bestimmung, Erfüllung, Berufung & innere Sonne zu finden & zu leben. Raus aus energieraubenden Lebensmustern, rein in deine Freiheit & Selbstverwirklichung. So schön, dass du hier bist.  Du möchtest herausfinden, ob du hochsensibel bist? Macht den HSP-Test:https://sonneinmir.de/hsp-hochsensibilitat-test/   und sicher dir den 8-Schritte-Plan für mehr Glück & Energie als HSP: https://sonneinmir.de/8-schritte-plan-hochsensibel-gluecklich/  Hoch lebe deine Sensibilität! https://www.sonneinmir.de