Carlos Navarro: Die Produzenten schreiben das Menü

Der Küchenchef des Zürcher Restaurants Rechberg 1837 hat eine klare Vision über die Rolle der Gastronomen, die Zusammenarbeit mit den Produzenten und auch über die Aufgaben der Konsumenten. Dass seine Vorstellungen in der Branche nicht von allen geteilt werden, ist auch in seiner Familie nicht anders. Mit Vater und Kult Gastronom Tony Navarro streitet er darüber aber nicht mehr, seit sie nicht mehr zusammenarbeiten.

Om Podcasten

Wenn du ein offenes Ohr für neue Erkenntnisse rund um darmfreundliche Küche und klimabewusste Produktion von Lebensmitteln hast: Dann solltest du diesem Podcast mit den besten Gesprächen und Debatten folgen! Wir reden hier mit engagierten Experten, Wissenschaftlern und Forschern und liefern Fakten und Wissenswertes.