#53 KRASSE Lehrer in der Schulzeit!

Bonjournski! Julie und ich hatten eine wirklich aufregende Schulzeit. Mit dafür verantwortlichen waren natürlich die Lehrer, welche uns auf unserem Weg begleitet haben. Wir plaudern über die witzigsten und gleichzeitig krassesten Erfahrungen, die wir in der Schulzeit erlebt haben. Ganz viel Spaß! Hier gelangst du zu unserem Instagram: https://www.instagram.com/sol.and.pepper/

Om Podcasten

Wir sind Julie und Moritz, zwei Weltenbummler und Momentsammler. Gemeinsam mit unseren beiden Jungs Solly und Nalu und unserer guten Hundeseele Pepper bereisen wir die Welt. Das Leben entschleunigen, die kleinen Dinge genießen, auf unsere Herzen hören und uns treiben lassen - so fühlt sich für uns leben an. Instagram: SOL.AND.PEPPER https://www.instagram.com/sol.and.pepper/?hl=de