Marion Nöldgen: „Tibber erhebt keine Marge beim Stromeinkauf“
So klingt Wirtschaft – Zukunftsthemen für Unternehmen - Ein Podcast von Handelsblatt Media Group Solutions - Mittwochs

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Jeden Monat überweisen Millionen Deutsche einen Fixbetrag an ihren Stromanbieter. Einmal jährlich gibt es dann die Abrechnung ‒ und der Preis pro Kilowattstunde ist immer gleich. Die Plattform Tibber will das ändern. Mit einem Abo-Modell sollen Kunden 20 Prozent ihrer Kosten durch grünen Strom einsparen können. Denn dieser kommt zu stundenaktuellen Preisen von der Strombörse. Wie das Start-up aber Geld verdient und für wen sich die das Angebot lohnt, verrät Deutschlandchefin Marion Nöldgen im Business-Talk der Solutions by Handelsblatt. Dieser Podcast ist kein Produkt der Handelsblatt-Redaktion. Für den Inhalt sind die Interviewpartner und die Solutions by Handelsblatt Media Group verantwortlich.