#62 – Kundenservice outsourcen – empfehlenswert? Nadine von Enida über die Arbeit im Remote Team

E-Commerce, Why Not?! Tipps für dein Business von Johannes Kliesch und Romy Riffel - Ein Podcast von Snocksulting

Kategorien:

Alle Amazon-Verkäufer kennen es: Kundenanfragen zu den verschiedensten Themen wollen adäquat beantwortet werden. Enida bietet an, diesen Service outzusourcen. Im Gespräch mit Nadine gibt es neben einigen nützlichen Tipps, die jeder selbst umsetzen kann, auch Einblicke in die Arbeit eines Remote Teams, das sich zum Teil noch nie persönlich gesehen hat. Enida: www.enida.de Gutscheincode: SNOCKAST Amazon Bewertungs Guide: https://bit.ly/2OU8co1 Maxi: www.instagram.com/mb_hd MAIL: [email protected] Johannes: www.instagram.com/johannes.snocks MAIL: [email protected] Felix: www.instagram.com/felix.snocks MAIL: [email protected] SNOCKSULTING: www.facebook.com/groups/272828473256567/ SNOCKS: www.snocks.com www.instagram.com/snocks AMALYZE: www.amalyze.com