#681 - Love, Death & Robots - Vol. 2

Gutes Aussehen ist nicht alles. Das trifft nicht nur auf uns zu, sondern auch auf die 2. Staffel der Animations-Anthologie Love, Death & Robots von Tim Miller und David Fincher. Empfohlen sei deswegen, trotz z.T. hoher Schauwerte und einigen passablen Ideen, eher ein Rewatch der ersten Staffel. Getrost auslassen könnt ihr Mel Gibsons patriotisch-bigotter Gore-Porn Hacksaw Ridge sowie die Kitsch-Doku Mein Lehrer, der Krake. Bob kämpft sich weiter für euch durch das Star-Wars-Universum und ist mittlerweile bei Episode IV und V angelangt. Wie unterschiedlich das Ambiente von Impfzentren sein kann, zeigt der Vergleich von Miltenberg und der Festhalle Frankfurt. Wie versprochen, sei hier die Impfreaktionmeldeapp SaveVac des Paul-Ehrlich-Instituts verlinkt, für Android und Apple.

Om Podcasten

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.