#679 - Tanz der Unschuldigen

Wir bekennen uns schuldig...mal wieder einen bunten Strauß Bewegtbilder gesichtet zu haben, um euch ein weiteres Mal einen teuflischen Reigen der Podcastkunst darzubieten. Auf dem Weg zum Teufelstanz, dem Akelarre, wie er in Tanz der Unschuldigen kaum dargestellt wird, begeben wir uns in die Hölle der englischen Premier League, in der Ted Lasso seinen Charme spielen lassen muss. Bobs Star Wars-Marathon wird mit Solo und dem erneut gepriesenen Rogue One fortgesetzt und Christoph hat neben dem normalen Leben in Master of None auch das Fernost-Steampunk-Videogameoptik-Knallbumm New Gods: Nezha Reborn durchlebt. Wall-E sei, wie schon in Folge 44, nach wie vor aufs Wärmste empfohlen und während Stefan, der mal wieder beim Spätfilm war, huldvoll von seinem neuen Altan grüßt, kämpft Christoph mit den Pfunden.

Om Podcasten

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.