Folge 184 - Andy Rieger: MTB Coach, Feelgood Manager, Hersteller, einfach ein Tausendsassa

Andy Rieger hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und dabei den Spaß nie aus den Augen verloren. Mehr Leidenschaft geht kaum und vor allem ein Blick fürs Große Ganze. Als einer von 3 Chefs leitet er sein Team nur noch geringfügig und stelle die persönliche Entwicklung seiner Mitarbeiter in den Vordergrund. Happy Trails, Heumöderntal Trails, Kommit, und vieles mehr, hört mal rein!

Om Podcasten

In diesem Podcast "Hot Seats and Cold Brews - der Mountainbike Podcast" geht es um Mountainbikes und alles drumherum. Zusammen mit der Downhill Racerin Nina Hoffmann sprechen wir über alles rund um den Downhill Sport. Von Christian Textor alias Texi erfahrt Ihr die neusten News und Hintergründe aus dem Bereich Enduro. Dennis Stratmann und Tobias Woggon sprechen mit spannenden Persönlichkeiten aus der Rad Szene.