Folge 117 - Radsport Journalist und Szene Urgestein Martin Donat

Es gibt im Gravity Sport wahrscheinlich wenige Journalisten die noch länger im Sport unterwegs sind als Martin Donat. Nach 17 Jahren bei der Mountainbike Rider hat er sich vor einiger Zeit selbstständig gemacht und macht unter anderem das Life Cycle Magazin. Wir sprechen mit ihm über alte Zeiten, seine persönliche Entwicklung und warum Radfahren einfach immer noch das Beste ist .

Om Podcasten

In diesem Podcast "Hot Seats and Cold Brews - der Mountainbike Podcast" geht es um Mountainbikes und alles drumherum. Zusammen mit der Downhill Racerin Nina Hoffmann sprechen wir über alles rund um den Downhill Sport. Von Christian Textor alias Texi erfahrt Ihr die neusten News und Hintergründe aus dem Bereich Enduro. Dennis Stratmann und Tobias Woggon sprechen mit spannenden Persönlichkeiten aus der Rad Szene.