Setzen, sechs! Die guten und schlechten Aspekte der Highschool-Erweiterung | Folge 46 | simgehört

Endlich können wir erstmals in der Die Sims-Reihe unsere Teenager-Sims an die Highschool begleiten! Die neue Highschool-Jahre-Erweiterung wurde am 28. Juli 2022 veröffentlicht und bietet neben dem schulischen Aspekt ebenfalls einige Neuerungen in der Teenager-Phase eines jeden Sims. Wie fällt unser erster Spieleeindruck aus, und was ist sonst noch so kontroverses bei den Sims passiert? All das und viel mehr ist Thema dieser neuen Folge simgehört.

Om Podcasten

Bei simgehört bringen dir Micha von SimTimes.de und Lars von sims-blog.de regelmäßig die Welt der Sims näher. Wir quatschen über die neusten Packs, diskutieren über neue Features und die simlische Community. Die Welt der Sims ist riesengroß – sei dabei, wenn wir über deine Lieblingssimulation fachsimpeln, auch unterwegs für deine Ohren!