Moonwood Mill erforscht: was kann das neue Werwolf-Pack? | Folge 44 | simgehört

Nachdem das letzte Gameplay-Pack katastrophal gefloppt ist, war unsere Skepsis zum neuen Die Sims 4: Werwölfe-Pack durchaus vorhanden. Jetzt sind die haarigen Kreaturen im Spiel und überzeugen uns dann doch mit einigen lustigen Animationen, neuen Gameplay-Mechaniken und dem gelungenen Werwolfs-Editor. Was wir ansonsten über das neue Pack zu sagen haben und welche Aspekte uns besonders überrascht haben, wird in dieser neuen Folge simgehört geklärt!

Om Podcasten

Bei simgehört bringen dir Micha von SimTimes.de und Lars von sims-blog.de regelmäßig die Welt der Sims näher. Wir quatschen über die neusten Packs, diskutieren über neue Features und die simlische Community. Die Welt der Sims ist riesengroß – sei dabei, wenn wir über deine Lieblingssimulation fachsimpeln, auch unterwegs für deine Ohren!