Maximal maximalistische Sims 4 Inhalte - wie fällt unser Set-Eindruck aus? | Folge 38 | simgehört

Die Sims werden nach dem Nachbarschaftsupdate noch einmal lebendiger, die Entwickler haben hier nämlich das schon im Dezember 2021 veröffentlichte Nachbarschafts-System noch einmal stark erweitert und im gleichen Schritt die Szenarien ein wenig verbessert. Zudem verspricht das neue "Maximalistischer Wohnstil"-Set weitere knallige Inhalte. Wir tauschen uns über unsere Eindrücke zu den neuen Die Sims 4-Inhalten aus und klären in dieser Folge noch nebenbei, was eigentlich "maximalistisch" überhaupt bedeutet!

Om Podcasten

Bei simgehört bringen dir Micha von SimTimes.de und Lars von sims-blog.de regelmäßig die Welt der Sims näher. Wir quatschen über die neusten Packs, diskutieren über neue Features und die simlische Community. Die Welt der Sims ist riesengroß – sei dabei, wenn wir über deine Lieblingssimulation fachsimpeln, auch unterwegs für deine Ohren!