Mal wieder etwas großes: weitere Einblicke in die fünfte Sims-Generation! | Folge 53

Kaum haben wir in einer der letzten Folgen von simgehört über Die Sims 5 (oder "Project Rene", wie es derzeit von den Entwicklern genannt wird) gesprochen, gab es in den letzten Tagen viel neues Material zur ersten Testwelt und sogar mutmaßlichen Designs zu den Sims! Das ist natürlich ein perfekter Anlass, um noch mehr auf die ersten Bilder der extrem frühen Entwicklungsphase einzugehen - aber auch abgesehen davon konnten wir uns über ein paar neue Frisuren und Bärte mehr oder weniger freuen. Viel Stoff für eine neue Folge simgehört!

Om Podcasten

Bei simgehört bringen dir Micha von SimTimes.de und Lars von sims-blog.de regelmäßig die Welt der Sims näher. Wir quatschen über die neusten Packs, diskutieren über neue Features und die simlische Community. Die Welt der Sims ist riesengroß – sei dabei, wenn wir über deine Lieblingssimulation fachsimpeln, auch unterwegs für deine Ohren!