Karneval-Vibes im neusten Die Sims 4-Set - überzeugt uns das? | Folge 34 | simgehört

EA bekämpft die Outfit-Knappheit in Die Sims 4 mit einem weiteren Mode-Set. Dieses widmet sich dem brasilianischen Karneval, aber wird es dem gerecht? Diese und viele weitere Fragen, zum Beispiel was im letzten Die Sims 4-Update enthalten oder im letzten Entwickler-Livestream zu sehen war, klären wir in dieser Folge simgehört! Pssst... An eurer Stelle würde ich bis zum Ende dranbleiben, wir haben noch eine kleine Überraschung reingeschnitten!

Om Podcasten

Bei simgehört bringen dir Micha von SimTimes.de und Lars von sims-blog.de regelmäßig die Welt der Sims näher. Wir quatschen über die neusten Packs, diskutieren über neue Features und die simlische Community. Die Welt der Sims ist riesengroß – sei dabei, wenn wir über deine Lieblingssimulation fachsimpeln, auch unterwegs für deine Ohren!