Die Sims 5 und das große Sims 4-Baby-Update sorgen für Aufruhr! | Folge 51

Der große Behind The Sims Summit Livestream hielt einige Überraschungen parat: zwei neue Erweiterungen mit ersten Konzeptgrafiken, das große Baby-Update, einfachere Mods in Form einer neuen Online-Plattform zum herunterladen und einen Ausblick auf die nächste Sims-Generation. So viele neue Dinge, über die wir plaudern können. Was waren unsere Highlights des Streams? Übrigens könnt ihr immer noch am Gewinnspiel aus der letzten Folge simgehört teilnehmen, alles dazu hier: forms.gle/ivSxHQc5LnLRYBAF7

Om Podcasten

Bei simgehört bringen dir Micha von SimTimes.de und Lars von sims-blog.de regelmäßig die Welt der Sims näher. Wir quatschen über die neusten Packs, diskutieren über neue Features und die simlische Community. Die Welt der Sims ist riesengroß – sei dabei, wenn wir über deine Lieblingssimulation fachsimpeln, auch unterwegs für deine Ohren!