3 Stunden anstehen, 3 Minuten spielen - gamescom-Chaos mit den Sims! | Folge 47 | simgehört

Jahr für Jahr zieht die gamescom Spieler aus aller Welt nach Köln und auch die Sims waren hier schon das ein oder andere Mal vertreten. Doch wie sahen die Stände der Messe aus und was geht so hinter den Kulissen ab? Alle diese Fragen klären wir in der neusten Folge von simgehört mit Micha, der ebenfalls etwas über die spannenden After-Show-Parties erzählt.

Om Podcasten

Bei simgehört bringen dir Micha von SimTimes.de und Lars von sims-blog.de regelmäßig die Welt der Sims näher. Wir quatschen über die neusten Packs, diskutieren über neue Features und die simlische Community. Die Welt der Sims ist riesengroß – sei dabei, wenn wir über deine Lieblingssimulation fachsimpeln, auch unterwegs für deine Ohren!