shots | Porträt einer jungen Frau in Flammen - Der weibliche Blick

Um Blicke, Bilder und ihre Macht dreht sich Céline Sciamma neuer Film, der in Cannes für sein Drehbuch ausgezeichnet wurde. Wir fühlen ihm nach und fragen uns, ob er radikaler hätte sein müssen oder ob gerade in der Beherrschung seine Schönheit liegt. Zu Gast: Christiane Attig und Lucas Barwenczik. >> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/kultur/shots-portraet-einer-jungen-frau-in-flammen

Om Podcasten

Jede Woche zankt sich detektor.fm-Filmkritiker Christian Eichler mit Freunden und Kollegen über einen aktuellen Film. Dabei ist es egal, ob der im Kino, auf Netflix oder im Fernsehen anläuft. Angedickt wird das Ganze durch ein hintergründiges Interview und einen kurzen Überblick über weitere Kino- und Streaming-Starts.