#56: Emmy-Preisträgerin Maria Schrader („Unorthodox“, „Ich bin dein Mensch“)

In dieser Episode der Cinema „Shortcuts“ ist Regisseurin und Schauspielerin Maria Schrader zu Gast, eine Frau, die als beste Regisseurin mit einem Emmy ausgezeichnet wurde – eine Ehre, die noch keinem Regisseur oder Regisseurin vor ihr Zuteil wurde. Darüber spricht sie in dieser Folge ebenso mit ihr wie über ihre Erfolgsserie „Unorthodox“, wie das Gendern eine künstlerische Leistung schmälern kann und wie ihr neuer Film „Ich bin Dein Mensch“, der am 1. Juli im Kino startet, entstanden ist. „Shortcuts“, der Interview-Podcast der Kino- und Streamingzeitschrift CINEMA mit Chefredakteur Philipp Schulze.

Om Podcasten

SHORTCUTS – der Interview-Podcast der Kino - und Streamingzeitschrift CINEMA. In SHORTCUTS spricht das Who is Who der Film- Serien,- Kino -und Streamingbranche exklusiv über alles, was bewegt. Präsentiert von der CINEMA-Redaktion.