S04E02 - Saisonvorschau 2021/22: Goranissimo

Messi kommt also doch nicht, dafür hier die ultimative Vorschau auf die neue Saison der Serie A aus dem Hause FUMS! Marius und Mario haben Christian Bernhard (SZ-Journalist und DAZN Experte) eingeladen, beackern alle Calcio-Felder und tippen ihre Abschlusstabelle. Vom Keller, durchs Mittelfeld, dem Kampf um Europa und natürlich bis hin zum Titelrennen. Die Tabellentipps werden dann bei Social Media gepostet, wir wollen euch hier ja nicht Spoilern ;-) Wir sind sehr gespannt auf eure Einschätzungen! Lasst sie uns zukommen und geizt nicht mit dem Hashtag #SERIEAMORE Apropos Prognosen: Rein in die Tipprunde, avanti! https://www.kicktipp.de/serie-amore/ Wir wünschen allen Hörer*innen einen wunderbaren Saisonstart!

Om Podcasten

Der Italien-Fussball-Podcast - Mario Rieker und Marius Soyke sprechen jeden Dienstag über Calcio!