Wie die Access Consciousness Tools dich & dein Tier im Alltag unterstützen können

128 - Seit 2017 wende ich die Access Consciousness Tools täglich an - und zwar nicht nur in meiner Arbeit mit Tieren, sondern auch in meinem Alltag, meinem Business oder wenn ich selbst ein "Thema" mit einer Situation rund um meine Katzen habe (z.B. Angst, dass sie nicht heim kommen). Was mich damals neugierig gemacht hat, diese Methode einmal auszuprobieren, war tatsächlich das Stichwort "Leichtigkeit". Damit ist nicht gemeint, dass alles immer nur positiv ist, sondern viel mehr: Einfach ich selbst sein und mein Leben aktiv in die Hand zu nehmen. Raus aus alten Reaktionsmustern wie Angst, Wut, Zweifel, Schuldgefühle usw. und rein in mehr Bewusstsein in Bezug auf mich selbst, mein Leben und natürlich auch meine Tiere! Was würde sich für dich verändern, wenn du auch mehr Leichtigkeit mit deinem Leben und deinem Tier hättest? Wenn Themen, die dich bisher vielleicht noch getriggert haben (z.B. dass dein Tier eines Tages nicht mehr an deiner Seite ist oder auch wie du bei schwierigen Hundebegegnungen ruhig und gelassen bleibst, statt in Kontrollmuster zu verfallen) plötzlich keine Rolle mehr spielen? Access Consciousness ist eine "Sammlung" an sogenannten Tools, die auf Fragen, energetischen Clearings (Glaubensmuster loslassen) und Körperprozessen wie z.B. Access Bars® bestehen und die dich allesamt ermächtigen, mehr in deine Kraft zu kommen. Und das wirklich in jedem Lebensbereich - ob Beziehungen / Partnerschaft, Geld, Business oder eben mit deinem Tier. In der heutigen Podcast Episode habe ich Sophie Cerny zu Gast, die wie ich bei Access Certified Facilitatorin (CF) ist. Sie gibt u.a. Access Bars®, Access Foundation und Talk to the Entities Kurse überall auf der Welt und hat auch eine Katze (Liri), mit der sie gemeinsam mehr Bewusstsein und Leichtigkeit kreiert. Im Interview reden wir u.a. darüber, wie du energetisch mit deinem Tier kommunizierst, wie man mit emotional schwierigen Themen wie Ängste um sein Tier umgehen kann, was es mit deinem Tier macht, wenn du mehr du selbst und in "deiner" Energie bist und was wir alles von Tieren lernen können. Schnall dich an, denn es erwartet dich ein bunter Mix, der dich dazu einlädt, jetzt noch mehr in deine Leichtigkeit zu kommen - gemeinsam mit deinem Tier1 ►Mehr über Sophie: 💎 Sophies Kurse: https://www.accessconsciousness.com/sophiecerny ℹ️ Sophies Website: https://www.sophiecerny.com 🎬 Sophies Videos: https://www.youtube.com/sophiecerny 📘 Sophies Facebook: https://www.facebook.com/SophieCernyCF 📷 Sophies Instagram: https://www.instagram.com/sophie.cerny 💖 Sophies Telegram Inspirations-Kanal: https://t.me/sophiecerny ►Mehr über meine Inspirationen rund um Access: 💎 Meine Kurse: https://sonjaneuroth.de/events/ 🎬 Playlist über Access auf Youtube: https://youtube.com/playlist?list=PL6PiWIB90q8ev7bZwZz9OJX4HiBpu67vn 💖 Telegram Kanal mit Tools für Leichtigkeit im Alltag: https://t.me/accessmitsonja

Om Podcasten

Dein Podcast für intuitive Tierkommunikation, eine entspannte Mensch-Tier Beziehung und Persönlichkeitsentwicklung zusammen mit deinem Hund, deiner Katze oder deinem Pferd! Möchtest du dein Tier besser verstehen, um Probleme gemeinsam mit ihm zu lösen? Hier bekommst du zahlreiche Tipps, wie du deine Intuition in Bezug auf dein Tier schulst und einen noch besseren Zugang zu ihm bekommst. Verstehe die Bedürfnisse deines Tiers - nicht nur, wenn es sich einmal seltsam verhält oder krank wird, sondern auch um gemeinsam mit ihm noch mehr Freude in euren Alltag zu bringen. Ich erkläre dir, wie Tiere die Welt sehen und wie du dich Seite an Seite mit deinem Vierbeiner weiterentwickeln kannst und gebe dir Einblicke wie es ist, ein Tierbusiness (Tierberufung) zu führen und täglich mit Tieren zu arbeiten. Animal Creation® Coach Sonja Neuroth (www.seelenfreunde-tierkommunikation.de)