Bordfunk Episode 1: mit Captain Joachim

Ich durfte für unsere erste Ausgabe des |Bordfunk: Neues von Bord der ALAN KURDI| mit dem Captain der letzten ALAN KURDI Mission Joachim Ebeling sprechen! 👨🏼‍✈️ Er erzählt uns von den letzten Rettungseinsätzen, bei denen an nur einem Tag insgesamt 133 Menschen gerettet werden konnten, wie es dann weiterging, was ihn eigentlich dazu veranlasst hatte, bei Sea-Eye mitzumachen und davon, was für ihn der bewegendste Moment an Bord war. Diese Bordfunk-Folge wurde aufgenommen, während der Captain mit seiner Crew die Quarantänezeit auf dem Schiff, in einem sardinischen Hafen abwarten muss. Mehr Infos zu Sea-Eye und zu der letzten Mission gibt es auf: https://sea-eye.org/ - Wer möchte, kann uns dort auch gerne direkt unterstützen! [Intro&Outo: Danke an Jan Wohlfahrt]

Om Podcasten

Sea-Eye Podcast: Ehrlich gesagt. Die Podcast-Reihe der zivilen Seenotrettungsorganisation Sea-Eye e.V. - https://sea-eye.org Hier erfahrt ihr mehr rund um das Thema: Sea-Eye, SEA-EYE 4 & Seenotrettung! |Bordfunk: Neues von Bord unserer SCHIFFE | Crewmitglieder der Rettungsschiffe berichten uns von ihren Erlebnissen an Bord des Schiffes! Wer unsere Arbeit gut findet kann uns hier unterstützen: https://sea-eye.org/spenden/ DANKE&Ahoi!⚓️ [Intro&Outro: Danke an Jan W.]