#75: Scrum Alliance, mehr als nur Zertifikate?

Mit der Mission “Transforming the world of work” geht die Ambition dieser Non-Profit Organisation deutlich weiter als eigentlich gedacht. Ich bin sehr froh, dass ich für diese Folge Sohrab Salimi von der “Agile Academy” gewinnen konnte. Sohrab war bis zum Jahreswechsel Board-Mitglied bei der Scrum Alliance und ist damit der perfekte Ansprechpartner, um deren Handlungsfelder und Mission einmal unter die Lupe zu nehmen. Hört doch mal rein ;) LINK: https://cutt.ly/scrummeistern_75 Hier geht es zu unserer Webseite: https://enablechange.de/ Hier geht es zu unserem YouTube Kanal: https://www.youtube.com/@scrummeistern7036/featured

Om Podcasten

Der Agile Podcast für Scrum Praktiker mit Denkanstößen, Tips und Inspirationen für deinen Arbeitsalltag, um Scrum effektiv für deine Umgebung zu nutzen.