#67: Requirements Engineering & Scrum - Interview mit Kim Lauenroth

Mich beschäftigt immer wieder die Frage, wie passen Requirements Engineering (RE) und Scrum eigentlich zusammen. Können diese beiden Bereiche überhaupt zusammenspielen und sich gegenseitig unterstützen? In der heutigen Folge #67 spreche ich mit Kim Lauenroth über dieses Thema und als Leiter des Competence Centers für RE bei adesso und Vorstand des IREB, dem International Requirements Engineering Board, ist er der ideale Ansprechpartner, um auf das Zusammenspiel von RE und Scrum zu schauen. Link Website:  https://cutt.ly/scrummeistern67 Hier geht es zu unserem YouTube Kanal: https://www.youtube.com/@scrummeistern7036/featured

Om Podcasten

Der Agile Podcast für Scrum Praktiker mit Denkanstößen, Tips und Inspirationen für deinen Arbeitsalltag, um Scrum effektiv für deine Umgebung zu nutzen.