Sebastians Fußnägel schlitzen Kehlen auf, aber Pat hat eine Manikürephobie

Wer macht der chinesischen Mauer Konkurrenz? Wieso könnte Bibis und Julians Trennung ein Fake sein? Warum hatte Pat einen panischen Moment während des Autofahrens und welche Rolle spielt sein Kopf dabei? Warum fühlt sich Sebastian von Nagelfeen diskriminiert? Welche Phobien entwickelt Pat beim Gedanken an Maniküren? Schwuler gehts nicht - Folge 110 Von Raupen, die aus dem Gehirn krabbeln und unbeliebten Beliebtheitsmomenten über neue Begriffe beim Schnackseln und der Frage: Sollte man seine Trauzeugin feuern bei Fehlverhalten?

Om Podcasten

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!