Pat liebt Dickpics, aber Sebastian hat Angst vor Köpfen ohne Kopfbedeckung

Wie kam es dazu, dass ein Mann sich 84 mal impfen ließ? Wieso machen Vera IntVeen und Bruce Willis sich plötzlich rar? Wie versuchte Pat seinen Lehrer zu beeinflussen, um eine bessere Note zu bekommen? Warum hat Sebastian Angst, wenn Männer ihren Kopfbedeckungen abnehmen? Welche heimlichen Moves macht Pat während einer Trauerrede? Wie wurde Pat seiner festen Meinung verunsichert? Schwuler gehts nicht - Folge 103 Von Sprechkäse, Vorhautpenis vs. beschnittenen Penis und geschmacklosen Aprilscherzen über heiße Rendezvous mit Rockstars und der Frage: Für welche Show bewirbt sich Pat als Moderator?

Om Podcasten

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!