#190 Mit dem Rucksack durch Australien - Die Backpacker-Morde

Mit dem Rucksack durch Australien - das klingt nach Freiheit und Abenteuer! Doch für einige Backpacker wird das Abenteuer zum Albtraum. Denn sie alle vertrauen einem Mann. Einem Mann, der auf den ersten Blick freundlich wirkt, in Wahrheit aber seine eigenen brutalen Pläne verfolgt. --- Content Hinweis --- In dieser Folge sprechen wir über sexuelle Gewalt und beschreiben Leichen von brutal ermordeten Menschen. Wenn du dich mit solchen Themen nicht wohlfühlst, hör dir die Folge bitte nicht alleine an. --- Links --- Fotos der Opfer: http://tinyurl.com/3sf8dk79 Foto von Ivan: http://tinyurl.com/4htbay89 Beitrag der Tagesschau über den Fall: http://tinyurl.com/bdzncjz2 --- Werbepartner [Werbung] --- Rabattcodes und Links von unseren Werbepartnern findet ihr unter https://linktr.ee/schwarzeakte --- Schwarze Akte Buch [Eigenwerbung] --- Das Schwarze Akte Buch mit weiteren spannenden Fällen erhaltet ihr überall dort, wo es Bücher gibt. www.schwarzeakte.de/buch --- Social Media & Kontakt --- Instagram: @schwarzeakte YouTube: @SchwarzeAkte TikTok: @schwarzeakte Mail: [email protected] Website: www.schwarzeakte.de --- Credits --- Hosts: Anne Luckmann & Patrick Strobusch Redaktion: Silva Hanekamp Schnitt: Anne Luckmann Intro und Trenner gesprochen von: Pia-Rhona Saxe Producer: Falko Schulte Eine Produktion der Julep Studios Impressum: www.julep.de/impressum [Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links] --- SPOILER --- Dieser Fall ist gelöst.

Om Podcasten

Herzlich Willkommen bei der Schwarzen Akte - dem Mystery True Crime Podcast aus Deutschland. Es sind Details, die ein gewöhnliches Verbrechen von einem unglaublichen Mysterium unterscheiden. Wir stellen euch hier Fälle vor, bei denen sich eure Nackenhaare sträuben und von denen ihr bis jetzt steif und fest behauptet hättet, dass so etwas nie im Leben passieren kann. Jeden Dienstag veröffentlichen wir eine neue Folge mit außergewöhnlichen Kriminalfällen und überlegen, ob auch an der merkwürdigsten Spekulation doch ein Fünkchen Wahrheit zu erkennen ist. Schreibt uns gern eure Theorien und weitere spannende Fälle an [email protected] oder auf Instagram @schwarzeakte.