#127 Der geheimnisvolle Roadtrip des Steven K.

Dezember 2009: In einer Sackgasse der amerikanischen Bilderbuchvorstadt Henderson bei Las Vegas steht schon seit Tagen ein verlassenes Auto. So etwas fällt der Nachbarschaftswache in dieser Gegend sofort auf. Schnell können sie herausfinden, wem der Wagen gehört. Einem gewissen Steven. Doch wo ist dieser Steven jetzt? Was will er in dieser Gegend? Und warum ist er einige Tage zuvor Tausende Kilometer quer durchs Land gefahren? --- Links zum Fall --- Song „Felt like this“ von Steven: https://bit.ly/akte127-song Videos der Überwachungskameras, auf denen Steven zu sehen ist: https://bit.ly/akte127-video1 https://bit.ly/akte127-video2 Facebookseite für die Suche nach Steven: https://bit.ly/akte127-facebook Das Forum, in dem auch die Privatdetektive aktiv sind: https://bit.ly/akte127-forum Der Podcast „EyesOn Justice“ von der Privatdetektiven: https://bit.ly/akte127-podcast Playlist der Videos von YouTuber Arrin Stoner: https://bit.ly/akte127-playlist Analyse des Unfound-Podcasts von Stevens Route: https://bit.ly/akte127-karte Unsere Episode über den Fall Susan Powell: https://bit.ly/akte127-61 --- Werbepartner [Werbung] --- Rabattcodes und Links von unseren Werbepartnern findet ihr unter https://linktr.ee/schwarzeakte --- Schwarze Akte Buch [Eigenwerbung] --- Das Schwarze Akte Buch mit weiteren spannenden Fällen erhaltet ihr überall, wo es Bücher gibt. www.schwarzeakte.de/buch --- Social Media & Kontakt --- Instagram: @schwarzeakte YouTube: @SchwarzeAkte TikTok: @schwarzeakte Mail: [email protected] Website: www.schwarzeakte.de --- Credits --- Hosts: Anne Luckmann & Christopher Bücklein Redaktion: Johanna Müssiger Produktion: Falko Schulte Eine Produktion der Julep Studios Impressum: www.julep.de/impressum [Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links] --- SPOILER --- In diesem Fall wurde kein Urteil gesprochen.

Om Podcasten

Herzlich Willkommen bei der Schwarzen Akte - dem Mystery True Crime Podcast aus Deutschland. Es sind Details, die ein gewöhnliches Verbrechen von einem unglaublichen Mysterium unterscheiden. Wir stellen euch hier Fälle vor, bei denen sich eure Nackenhaare sträuben und von denen ihr bis jetzt steif und fest behauptet hättet, dass so etwas nie im Leben passieren kann. Jeden Dienstag veröffentlichen wir eine neue Folge mit außergewöhnlichen Kriminalfällen und überlegen, ob auch an der merkwürdigsten Spekulation doch ein Fünkchen Wahrheit zu erkennen ist. Schreibt uns gern eure Theorien und weitere spannende Fälle an [email protected] oder auf Instagram @schwarzeakte.