51 THOMAS - der Profi in der Tierhaar- und Fleckentfernung

Kennt Ihr jemanden, der keinen Staubsauger zuhause hat? Vermutlich nicht, der Staubsauger hat den guten alten Besen mit Recht seit Jahrzehnten fast überall ersetzt. Und gerade wenn man Haustiere hat, sind Staubsauger in unseren Haushalten nicht mehr wegzudenken. Egal ob unter den Hundepfoten oder den Menschenschuhen, wenn wir von Spaziergängen nach Hause kommen, bringen wir viel Dreck mit. Erfunden wurde der Staubsauger zwischen 1860 und 1876 in den USA. Eine große deutsche Staubsaugermarke ist THOMAS. Bereits vor mehr als 100 Jahren hat Robert Thomas sein eigenes Business begonnen. Die vierte Thomas Familien-Generation hatte die Vision das beste Hausreinigungsgerät der Welt mit besonderem Zusatznutzen zu entwickelt und anzubieten. Diese Innovation wurde mehr als ein herkömmlicher Staubsauger und ich kann sie allen Hundebesitzern nur wärmstens ans Herz legen. Deshalb freue ich mich sehr, heute Linda Wiese, Marketingmitarbeiterin von Thomas zu dieser Folge Schwanzwedeln zu begrüßen. In unserem Gespräch geht es um Hundeliebe und um die tollen Innovationen von THOMAS, wie z.B. den THOMAS AQUA+PET & FAMILY. Ein Sauger, der auch aus meinem Haushalt nicht mehr wegzudenken ist. -Dauerwerbesendung-

Om Podcasten

Ein Podcast von Birte Gernhardt. Für Hundefreunde und solche, die es werden wollen. Ein Podcast für alle die Hunde lieben und noch besser verstehen wollen. Ich bin neugierig, recherchiere und stelle Fragen, um Euch einen Mehrwert zu bieten.