47 10 Tipps für das Bahnfahren mit Hund

In dieser Episode soll es um das Thema Bahnfahren mit Hund gehen. Eigentlich wollte ich einen Sprecher der Bahn zu dem Thema interviewen und hatte die Bahn dafür vor einigen Wochen angefragt. Erst kam gar keine Antwort, dann wurde mir gesagt, man melde sich bald zurück, dann kam wieder nichts und auf meine erneute Nachfrage, kam dann folgende Antwort: „Danke auch für Ihre große Geduld; üblicherweise erhalten die Redaktionen schnell eine Antwort auf die jeweiligen Anfragen. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis dafür, dass wir – u. a. aufgrund von Terminkonflikten wegen der großen Corona-Auswirkungen - leider kein Interview geben können.“ Nun denn. Ich gestalte diese Episode also solo.

Om Podcasten

Ein Podcast von Birte Gernhardt. Für Hundefreunde und solche, die es werden wollen. Ein Podcast für alle die Hunde lieben und noch besser verstehen wollen. Ich bin neugierig, recherchiere und stelle Fragen, um Euch einen Mehrwert zu bieten.