88. Blackout bei der Schulanmeldung und Trennung von Zwillingen

"Wir hatten heute Schulanmeldung, und die war schon die reinste Katastrophe" So schade und leider so oft Realität, diese Nachricht einer Mama in meiner Instagram Inbox. Genau darum geht es bei Schulstart mit Herz. Genau darum bitte ich dich, dir vorher Zeit zu nehmen. Genau darum gibt es monatlich 2 x mega tolle Experten Talk, die dich auf die bevorstehende Einschulung deines Kindes vorbereiten. Warte nicht zu lange und starte JETZT. Warte nicht auf das böse Erwachen bei der Schulanmeldung. Hier kannst du dich zur kostenlosen Stiftmotorik Challenge anmelden KOSTENLOS ANMELDEN Und hier kannst du dich direkt zur Membership anmelden,  um dich aktiv und gemeinsam mit Experten und anderen Eltern vorzubereiten. ANMELDUNG MEMBERSHIP Deine Valerie --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/schulstartmitherz/message

Om Podcasten

Der Podcast für einen glücklichen Schulstart! Ich bin Valerie und bei mir dreht sich alles rund um das Thema Vorschule, 1. Klasse und euer Familienleben mit einem Vorschulkind oder Schulkind! Lass und gemeinsam diesen spannenden Weg gehen und ich begleite dich und dein Kind, in dieser großen Umbruchphase, mit allen Höhen und Tiefen. Du erfährst, wie du als Mama, der Schlüssel für eine glückliche Schulzeit deines Kindes wirst, dein Kind stärkst und viele positive Glaubenssätze mit in den Schulranzen packst.