S01E25 - Akt 25: Wir sagen "Tschüss!" und "Frohe Weihnachten!"

Über zwei Monate haben wir nun gebraucht um unsere finale 25. Folge aufzunehmen und Online zu stellen. Wir entschuldigen uns bei allen treuen Hörern für die lange Wartezeit. Sehr unangenehm. Natürlich gab es gute Gründe für die lange Abstinenz: Zum einen waren wir jeweils zum Jahresende überladen mit Arbeit, zum anderen haben sich dazu auch noch das neue Büro/Studio sowie Kai's neues Buch "The Rebel Project" gesellt, die auch nicht wenig Zeit gefressen haben. Heute nehmen wir euch in unserer vorerst letzten Folge mit auf eine Reise durch die letzten zwei Monate. Was uns ehrlich gesagt sehr schwer fiel, weil wir uns das ja natürlich alles garnicht merken können. Dennoch, im groben reden wir heute über den neuen Mac Mini, Christians neues Hand-Telefon, unsere neuen Autos, den grandiosen Film "Bohemian Rhapsody", Kai's neues Buch, Job, Jobs, Jobs, über Philips Hue und Hardstyle-Partys. Naja und über viel mehr. Viel Spaß! Und fröhliche Weihnachten! <3

Om Podcasten

Bei uns gibt's die geballte Ladung Fotografie, Videografie, Entertainment. Tipps rund um die Selbstständigkeit. Gäste. Keine Gäste. Fotografie. Musik- und Filmtipps. Essen. Schmatzen. Tipps und Tricks. Haben wir Fotografie schon erwähnt?