S01E11 - Akt 11: Zu Gast bei Ben Bernschneider

Für uns ging es heute nach Hamburg ins Kreativbüro von Ben Bernschneider und seinen Jungs. Wir reden ein bisschen über seine Vergangenheit, seine Gegenwart und seine Zukunft. Mysteriös. Worum geht es zum Beispiel bei Tales of an American Summer? Wann erscheint The End of an American Summer? Was ist dieses Hotel La Palme Noir? Fragen über Fragen, die geklärt werden wollen. Das unangenehme Husten und Schniefen von C.Verch tritt übrigens auch in dieser Episode vermehrt auf. Wir überlegen, ob wir das als einfach als Dauerbrenner einbauen sollen. Ansonsten übergeben wir in Anbetracht der chaotischen letzten Folge demütig dem guten Ben die Verantwortung über den Verlauf des Gesprächs. Insgesamt also eine schnuckelige Runde mit vielen interessanten Facts von Ben, wie wir finden. Und achja! Zu gewinnen gibt es auch noch was. Die Anforderungen dafür findet ihr im Podcast! ;-) Viel Spaß!

Om Podcasten

Bei uns gibt's die geballte Ladung Fotografie, Videografie, Entertainment. Tipps rund um die Selbstständigkeit. Gäste. Keine Gäste. Fotografie. Musik- und Filmtipps. Essen. Schmatzen. Tipps und Tricks. Haben wir Fotografie schon erwähnt?