S01E09 - Akt 9: Über Vero, Sony, Fuji Mittelformat und Kundenakquise

Christian ist wieder so halbwegs fit und hustet nur ganz selten unangenehm laut ins Mikrofon. Dafür gibt es zwei Wochen Quatsch nachzuholen und deshalb ist auch Akt 9 mal wieder in Überlänge zu genießen. Diesmal philosophieren wir ein bisschen über das neue Social-Network welches die letzten Wochen in aller Munde war: Vero. Wir tauschen uns über die neue Sony A7III und die Fuji’s Mittelformatboliden, die GFX-50S aus und widmen uns dann dem Hauptthema, der Kundenakquise. Wie immer gilt: alles ohne Gewähr und voll von Halbwissen. Die Frage bleibt: Warum bastelt Angela Merkel im Keller an neuen Sony Kameras? Und was hat Mr. 12-Finger Tom Brady mit der ganzen Sache zu tun? Antworten darauf gibts in dieser Folge. Viel Spaß! Die Themen chronologisch: 0:00 Allgemeines, Aktuelles und Sinnloses 5:50 Christians letzte Woche 9:44 Der Schroeder und Verch Blog & Kais Joggingerfahrung 15:30 VERO 41:40 SONY A7III 54:30 Mittelformat 59:59 Kundenakquise Unsere Shownotes zu Folge 9: Vero – True Social: https://www.vero.co Blogpost zur Vero-Kritik von Corwin von Kuhwede: https://vonkuhwede.de/blog/vero-true-social-meckern-oder-nutzen Sony A7III: https://www.sony.com/electronics/interchangeable-lens-cameras/ilce-7m3-body-kit Fujifilm GFX50S: http://www.fujifilm.com/products/digital_cameras/gfx/index.html

Om Podcasten

Bei uns gibt's die geballte Ladung Fotografie, Videografie, Entertainment. Tipps rund um die Selbstständigkeit. Gäste. Keine Gäste. Fotografie. Musik- und Filmtipps. Essen. Schmatzen. Tipps und Tricks. Haben wir Fotografie schon erwähnt?