Yin & Yang beim Schreiben - so kommst du in die Balance

Alles, was neu entsteht, braucht die Balance aus männlichem und weiblichen Prinzip - doch wir leben in einer Welt, in der wir vor lauter Wertungen oft übersehen, wie sinnvoll es ist, sich mit Yin und Yang auseinanderzusetzen. Gerade das kreative Schreiben profitiert extrem davon, wenn wir nicht nur aktiv in die Tasten hauen, sondern auch empfangen und uns öffnen. Doch auch Sexualität und Miteinander können neue Blüten bilden, wenn wir uns unseren männlichen und weiblichen Anteilen öffnen und sie in unser Leben integrieren. In diesem Podcast rede ich offen über Schreiben, Gebären, Sexualität und warum es einen Unterschied macht, ob wir einen männlichen oder weiblichen Körper haben. Viel Freude damit! :-)

Om Podcasten

Herzlich willkommen zu Schreib dich frei! - dem Podcast für Autorinnen und Autoren, die ihre Bücher mit Herz und Seele schreiben, ihren Lesern eine Botschaft schenken und die Erde durch ihre Geschichten zu einem liebevolleren, helleren Ort machen wollen. Ich gebe dir Impulse, wie du die für dich passenden Leser erreichst, beim Schreiben nicht ausbrennst, deinen Figuren noch mehr Tiefe verleihst und beim Kreieren deines Plots deiner inneren Stimme folgen kannst. Denn was wir schreiben und wie wir schreiben, hat immer mit uns selbst zu tun. Ich bin Bettina Kyrala Belitz, Bestseller-Autorin, Coach und Klangheilerin, und freue mich, dass du hier bist.