Verhütung in Liebesszenen - Stimmungskiller oder Chance?

In den wenigsten Liebesromanen müssen die Helden verhüten - oder es wird vorausgesetzt, dass die Heldin die Pille nimmt. Hauptgrund: Das Thematisieren der Verhütung soll die Stimmung nicht ruinieren. Aber tut es das wirklich? Und welche Botschaft senden wir unseren Lesern, wenn wir dieses Thema immer dann, wenn es wichtig wird, unter den Tisch kehren?  In diesem Podcast widme ich mich der großen Chance, Liebesszenen ihre ersehnte Perfektion zu rauben, beim Schreiben ehrlich und authentisch zu bleiben und die Helden einander gerade durch Pannen und peinliche Momente einander näher kommen zu lassen.  Viel Freude beim Lauschen! 

Om Podcasten

Herzlich willkommen zu Schreib dich frei! - dem Podcast für Autorinnen und Autoren, die ihre Bücher mit Herz und Seele schreiben, ihren Lesern eine Botschaft schenken und die Erde durch ihre Geschichten zu einem liebevolleren, helleren Ort machen wollen. Ich gebe dir Impulse, wie du die für dich passenden Leser erreichst, beim Schreiben nicht ausbrennst, deinen Figuren noch mehr Tiefe verleihst und beim Kreieren deines Plots deiner inneren Stimme folgen kannst. Denn was wir schreiben und wie wir schreiben, hat immer mit uns selbst zu tun. Ich bin Bettina Kyrala Belitz, Bestseller-Autorin, Coach und Klangheilerin, und freue mich, dass du hier bist.